Sonntag, 20. September 2015

[15 Verdrängen und Vergessen] Liebes Tagebuch ...

... hast du wirklich gedacht, ich mache alles was ich vor habe? Gearbeitet habe ich nicht, meine Wohnung sieht nach wie vor furchtbar unordentlich aus und auf die Uni vorbereitet habe ich mich nur mäßig. Aber zum Glück ausreichend und gekocht habe ich wenigstens auch wieder gesund. Jetzt hat die Uni wieder angefangen und ich bin krank. Danke Körper für dein Durchhaltevermögen beim Wechsel von warm zu kalt. Es ist quälend alleine zu wohnen, wenn man sich nicht um sich selbst kümmern kann. Ich schaffe es Wasser zu holen, zu kochen aber nicht. Gestern war ich kurz einkaufen und dachte ich schaffe es nicht mehr zurück. Naja, zum Glück schaffte ich es doch. 


Ich bin gerade wirklich motiviert was für die Uni zu tun, doch kann kaum sitzen und mit der Unordnung könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht konzentrieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen